Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Schlangeneier und Avocado-Samen.

Auf meinem Grundstueck fand ich ein par Eier. Ich nehme an sie sind Schlangeneier. Als ich einen grossen Erdhaufen verteilen wollte fand ich etwa 10 Eier verteilt an verschiedenen Stellen.  Wegen der unterschiedlichen groesse nehme ich an es sind zwei Arten. Mich nimmt es wunder welche Art schluepfen wird. So nahm ich die Eier mit nach Hause. Schlangen schluepfen nach 60 bis 90 Tagen.  Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Schlangeneier

Zu Hause werde ich nun ein par Pflanzen ziehen ich fange mit einer Avocado an. Die Nuss muss man schaelen und danach muss die untere Haelfte im Wasser liegen fuer ein par Wochen bis eine Wurzel waechst und spaeter die Planze spriesst. Ausserdem bin ich jetzt am Samen sammeln von Mandarinen und  anderen Zitrusfruechten und Wassermelonen.


Avocadonuss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen