Translate

Donnerstag, 14. August 2014

Baracudas und Piranhas

Am 8 August an meinem Geburtstag flog ich zurueck nach Iquitos.



Ich hatte eine zwischenlandung in Tarapoto. Der Flug verspaetete sich ein wenig aber es ging alles gut.
Meine Frau ueberraschte mich mit einer Geburtstagstorte und einem kleinen Fest.

Am Montag ging ich in der Lagune von Zungarococha fischen.
Nach ein par Minuten hatte ich einen Suesswasserbaracuda dran. Er war allerdings nur klein.


Danach nahm mich ein Fischer mit und wir schauten in  seinen Netzen nach was er gefangen hatte.
Zierfische und andere Barsche.
Ich nahm 8 Barsche mit nach Hause so hatte ich mein Mittagessen.







Gestern ging ich an den Nanay-Fluss fischen. Der Wasserstand ist tief. etwa 4-5 Meter tiefer als in der Regenzeit. Ich hatte glueck und zog 2 grosse Piranhas aus dem Wasser. Ein par mal hatte ich fast andere Fische dran.
So hatte ich ein weiteres gutes Mittagessen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen