Translate

Freitag, 21. März 2014

Mein Gartenhaus

Es ist schon wieder viel Zeit vergangen. Das Internet war zu langsam um mich einzuloggen.
Seit 2 Tagen gibt es schnelleres Internet hier in Iquitos. So kann ich jetzt auch Skypen ohne Probleme.
Oder ein par Bilder versenden.
Ich bin zur Zeit an meinem Gartenhaus am arbeiten. Ich bin es weiss am streichen im inneren. Das Gras habe ich wieder gestuzt mit der Machete. Vielleicht werde ich unser Grundstueck noch verdoppeln umd eine bessere Investition zu haben. Ich muesste es dan noch einzaeunen und die Baumstruenke entfernen.
Spaeter einmal noch mit Erde auffuellen damit es nicht so ein Sumpfgebiet ist wie jetzt.
Bald sollte Strom bis an unseren Platz gelegt werden und die Strasse die seit jahren nur eine Erdpiste ist sollte dieses Jahr asfaltiert werden.

Die Papiere haben wir alle dem Zivilstandesamt abgegeben und alles wahr tip top in Ordnung.
Den Evangelischen Pfarrer haben wir auch schon getroffen der uns trauen wird.
Sein kleiner Sohn hatte den Arm gebrochen und es dauerte mehrere Tage bis er operiert wurde.
Fuer das Hochzeit ist das meiste vorbereitet die letzten Details fehlen noch.

Es gibt immer etwas zum machen entweder fuer die Hochzeit das Gartenhaus oder sonst fuer das Leben in Peru. Hier in Iquitos haben wir etwa 100 Einladungen verteilt. So bin ich in der ganzen Stadt rumgekommen.

Ich hatte bis jetzt 2 mal problem mit meinem Magen aber zum Glueck geht es jedesmal schnell vorbei.

Zu meinem Grundstueck fahre ich mit dem Roller von meiner Verlobten. Es sind ungefaher 15km. Der Verkehr ist ein bischen Chaotisch. Einmal sah ich einen Verkehrsunfall mit einem Schwerverletztem.

In meiner Nachbarschaft ist auch eine Person tod am Boden gelegen aber ich weiss den Grund nicht.
Der Koerper wurde mit einem Tuch abgedeckt. Nur die Fuesse haben rausgeschaut. Die ganze Nachbarschaft machte einen Ring um den toten Koerper.

Einmal besuchte ich meine Verlobt bein Ihrer Arbeit. Die Polizei macht ab und zu einsaetze in den Armen Viertel der Stadt. Die Leute werden medizinisch untersucht versorgt oder geimpft.
Es sind schon viele Leute schlecht ernaehrt oder krank. Ich sah viele Sachen.

So das ist mal genug fuer Heute bis bald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen