Translate

Montag, 3. März 2014

Am Amazonas

Am Sonntag kauften wir noch eine
Plastikrolle um unser Gepäck reisefertig zu machen. Leider hatten wir 16kg Übergepäck und mussten etwa 30 Fr. bezahlen. Der Flug hatte 45 Minuten Verspätung dafür sahen wir ein wunderschönes Abendrot in den Wolken. In Iquitos angekommen fuhren wir mit ein Mototaxifahrer aus England in Zentrum. Die Luft ist eine ganz andere als in Lima. Man riecht es sofort. Die Familie begrüßte uns herzlich und alle Sachen die wir für unsere Hochzeit kauften wurden sofort unter die Lupe genommen. Später assen wir noch ein Huhn mit Pommes und frittierten Bananen. Ich habe nun ein für Iquitos sehr schönes Mini Apartment. Muss nun noch Einiges Einkaufen damit ich es hier angenehm habe. Die Hitze ließe mich diese Nacht nicht schlafen. Auch die frei Luft Disko spielte Musik bis in die frühen Morgenstunden. Heute lief ich durch mein altes Viertel und grüßte 3 Bekannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen