Translate

Sonntag, 2. März 2014

Flug nach Iquitos

Die Koffer sind gepackt. Heute Nachmittag fliegen wir nach Iquitos. Mein Anzug konnte ich direkt in der Werkstatt des Schneiders anprobieren und er passt perfekt. Fast hätten wir vergessen meine übersetzten Papiere abzuholen. Mit dem Taxi fuhren wir nach San Isidro. Ich meinte schon das Büro macht zu da es schon spät am Abend war. Am Ende ging alles gut. Noch am selben Abend fuhren wir zum Park der Springbrunnen und Fontänen. Wie in Las Vegas gibt es eine Wasser show zu sehen. Die Fontänen Leuchten in allen Farben. Gestern kauften wir noch Kleider in Gamarra. Hunderte Kleiderläden und Tausende Personen. Auch spazierten wir durch China Town. Im Zentrum sahen wir auch traurige Sachen wie eine komplett nackte obdachlose die mitten von Hunderten Leuten herumlief. An einem anderen Ort sass ein Mann weinend auf dem Gehsteig und all seine Schokoladen die er den Autofahrern verteilt lagen auf der Strasse verstreut. Er wurde ausgeraubt und seine ganzen Tages einnahmen waren weg. Die Leute halfen die Schokoladen einzusammeln und schenkten im Geld dass es er doch noch etwas für seine Familie hat. Erst um 22 Uhr waren unsere ein Einladungen und Erinnerungs- Geschenke fertig und wir konnten nach Hause fahren. Mit einer Sangria schlossen wir einen weiteren langen Tag ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen