Translate

Donnerstag, 23. April 2015

Meine erste Ente ist gegessen

Letzte Woche hat ein Tier meine grösste Ente verletzt. Ein grosser Teil der Brust ( Federn und Haut) fehlten. So habe ich das verletzte Tier mit in die Stadt genommen und musste es schlachten und rupfen lassen.



 Meine Schwiegermutter kochte uns ein Menu; Reis mit Ente ( Arroz con Pato). Auch haben wir Fleisch an die Nachbarn verkauft. Wir nehmen an es könnte ein Kaiman oder ein Fischotter gewesen sein. Am Tag und in der Nacht fahre ich mit meinem Kanu herum und sehe immer wieder verschiedene Tiere. Vogelspinnen, Frösche und Kröten, Fische, Echsen, Schlangen und Vögel.




Der Wasserpegel ist nochmals enorm gestiegen und erreicht nun schon fast den Hoechstand von 2012.
Meine Kamera ist defekt und habe sie in die Reperatur gebracht, Ich weiss noch nicht ob sie repariert werden kann. Mein Smartphone hat auch einen defekt. Der Tastsensor funktioniert auf einer länge von 15mm nicht mehr.
Am 12.4.2015 feierten wir unseren 1. Hochzeitstag. Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug in ein kleines Dorf zu einer kleinen Farm. Dort konnten wir Baden und Affen und andere Haustiere beobachten.


 Der Amazonas hat nun eine sehr schnelle Stroemung.
Im Mai gehen wir reisen wir fliegen nach Lima und reisen bis in den Norden von Peru von Piura fliegen wir zurück in den Regenwald. Nach der Reise sollte der Pegel wieder gesunken sein und ich hoffe dann dass ich unser Haus und die Herberge bauen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen