Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Fischen und unser Hund

Wir haben einen Hund adoptiert. Er ist noch nicht ausgewachsen und ein bisschen verspielt.
Er bekommt dann bald seine Impfungen und seine Entwurmungskur.  Kommandos kennt er halt leider keine mal schauen ob man ihm was beibringen kann.
Er lebte auf einem Areal der Polizeirekruten mit anderen streunenden Hunden. Vor der Zeremonie werden alle Hunde auf dem Areal vergiftet damit sie nicht stören.

Gestern haben wir ein Fischernetz ausgelegt. Mich interessiert es welche Fischarten so in meinem See herumschwimmen.
Im Regen in der Nacht haben wir das Netz kontrolliert. Etwa 17 Fische und 4 verschiedene Arten.
Bujurqui, Fasaco und Shuyos.




Der Wasserpegel ist jezt voll am ansteigen. Jeden Tag ist er zwischen 5 und 10cm höher.
Es hat viele junge Fische in diesem Gewässer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen