Translate

Freitag, 27. Februar 2015

Mein Kanu

Endlich habe ich mein lang ersehntes Kanu und kann nun meine Runden auf meinem See drehen.
Jetzt muss ich es noch mit Wasser resistenter Farbe einstreichen.



Fuer meine Fischerrute habe ich nochmals ein par neue Köder und Angelhaken gekauft. Auch habe ich mir eine Speerspitze zugetan um so fische zu jagen. Sobald das Kanu parat ist und ich jemanden habe der mit mir mitkommt geht das Fischabenteuer los. Hier gibt es mehr Fischarten als im Meer.
Viele Aquarienhalter haben Fische von Amazonien. Hier lebt auch eines der groessten Suesswasserfische der Welt der Arapaima oder hier nennt man in Paiche.
Gestern konnten wir einen Tegu eine Art Waran fangen und fotografieren.



Wegen dem Hochwasser suchen nun alle Reptilien trockene Stellen. Da die Stadt von Wasser umgeben ist gibt es jetzt viele Zusammentreffen von Schlangen und Echsen mit den Einwohnern von Iquitos. Mir jedenfalls gefällt das andere haben da nicht so freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen