Translate

Donnerstag, 19. Februar 2015

Hochwasser

Das Wasser hat nun definitiv mein Grundstueck erreicht. der hintere Teil ist zu einem grossen Teil ueberschwemmt. Aber der Wasserstand kann noch ueber 1.50m steigen. Hier ein par Bilder dazu.




Meine Ente

Landschaft nach dem Grundstück



Meine Pflanzen, Papaya Paprika und andere Baeume

Die Bananen wachsen heran


Die Reiher finden nun genuegend Fische hinter dem  Haus


Der Hafen am anderen Ende der Stadt

Diese Woche haben wir ein Kanu oder ein Boot gesucht. Im überschwemmten Belen hatten wir kein Glück. Vor 3 Tagen sind wir nach Belavista Nanay gegangen um Fisch zu essen. Da habe ich ein bischen rumgefragt und habe einen Mann getroffen der mir nun ein 3 Meter langes Boot baut. Ich kann es morgen abhohlen gehen. Sein Dorf ist nun auch überschwemmt. Dieses Dorf liegt am Ende vom Fluss Nanay.


Meine kleinen Terekey Schienenschildkroeten

Das Ende von meiner Strasse. 

Heute habe ich einen halbtoten Shuyo Fisch entdeckt in meinem See. Der ist etwa 30cm lang.

Bei meinen Haus bin ich ein par Mauern am einreissen. Eigentlich muss ich dan das Haus dem erdboden gleich machen und neu aufbauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen