Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Lima

Seit fünf Tagen bin ich nun unterwegs und bin gut angekommen in der Peruanischen Hauptstadt. Meine Familie und Freunde verabschiedeten mich auf dem Flughafen. Die Reise war lange und ich konnte es kaum erwarten in Peru zu landen. Die Einreise klappte ohne Probleme ich bekam vom freundlichen Zollbeamten wieder 183Tage bewilligt. So konnte ich mal wieder richtig tief durchatmen nach denn stressigen letzten Tagen. Hier scheint die Sonne und es is so warm wie bei uns im Sommer. 

Eine Tante von meiner Verlobten kahm mich am Flughafen abhohlen. Den Nachmittag konnte ich bei ihr zu Hause verbringen. Am Abend fuhr ich mit dem Taxi nach Miraflores in ein Hostel. In den letzten Tage besuchte ich einige Pärke, Ruinen und die historische Altstadt. 

Auf der schweizerischen Botschaft meldete ich mich offiziell als Auslandschweizer an. Meine Papiere die ich für unsere Hochzeit brauche sind bei einem Übersetzungsbüro. Am Freitag kann ich die Papiere abhohlen.

Heute Abend fliegt meine Zukünftige von Iquitos nach Lima. In den nächsten 5 Tagen werden wir mit Einkaufen beschäftigt sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen