Translate

Samstag, 15. Februar 2014

Die letzten Tage in der Schweiz

Schon bald ist meine Zeit in der Schweiz abgelaufen.
Letzten Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich durfte fast ganze 6 Monate arbeiten und hatte eine tolle Zeit mit meinen Mitarbeitern. Ich durfte die Firma im Guten verlassen und bezahlte einen Znüni. Die Mitarbeiter schenkten mir ein Bild von mir und machten eine großzügige Sammlung für mich und meine Zukünftige. Ich bin echt dankbar hatte ich so eine Gute Zeit in dieser Firma.
In dieser Woche hatte ich immer volles Programm. Versicherungen kündigen, auf der Gemeinde abmelden.
Steuerrechnung ausfüllen. Viel Papierkram und Behördengänge Telefone usw.
Von meinem Hausrat konnte ich noch einige wenige Sachen verkaufen. Mein schönes Motorrad habe ich heute einem Händler zum verkaufen abgegeben. Alte Kleider und sonstiges unbrauchbares habe ich weggeworfen.
So bin ich nun Arbeitslos, Ohne Fahrrad und Motorräder, Ohne Versicherungen,- sozusagen ein Freier Mann.
Mein Zimmer zu Hause wird auch immer grösser da ich nun die meisten Sachen weggeräumt habe.
Jeden Tag bin ich bei jemanden zu Besuch oder wir gehen aus.
So sehe ich einige Bekannte noch ein letztes mal vor meiner Ausreise nach Peru.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen