Translate

Freitag, 10. Oktober 2014

Tiere auf meinem Land

Zur Zeit bin ich mein Grundstück mit meiner Motorsense am Reinigen. Meinen Nachbarn habe ich angestellt. Er hilft mir mit seinem Buschmesser das Gras zu schneiden. Das Gras ist etwa 1.5m hoch und es gibt mehrere Schichten. Unten ist Wasser und Sumpf, danach kommt eine Schicht Wurzelgeflecht danach totes Gras und oben das frische grüne Gras.
Es hat viele Vögel, Echsen und Spinnen und sogar Schlangen auf diesem Sumpfgebiet.
Gestern sah ich eine Korallenotter sie konnte aber schnell in den Wurzeln verschwinden und konnte sie nicht fotografieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Korallenottern

Am Mittag sah ich eine andere Wasserschlange diese konnte ich gut fotografieren.

An einem Tag sah ich das ich mit der Maschine ein Suedopossum toedlich verletzt hatte es lag am nächsten Tag tot auf der Wiese. Danach kam ein grosser 50cm langer Waran und nahm es mit.

Suedopossum Wikipedia

Kleine Echse


Der Schneckenweih ist immer auf der Suche nach den grossen Apfelschnecken.
Schneckenweih (Rostrhamus sociabilis)


Gut getarnt ist dieser Frosch im Gras


In der Nacht steigen die Frösche auf die Baeume

Ein Gecko auf der Suche nach Insekten


 http://de.wikipedia.org/wiki/Rallenkranich


Die Schlange
Grosse Spinne Durchmesser 5cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen