Translate

Freitag, 20. Juni 2014

Hochzeit 12.4.2014

Mit dem Fieber das ich hatte, bekahm ich auch einen Auschlag auf meinem ganzen Koerper.
Kleine rote Punkte. Ich war auch am Abend ohne Energie.
Alle Medizinischen Leute die ich fragte meinten zuerst es sei eine Alergie. Aber es stellte sich dan heraus das ich das Dengue-Fieber hatte. Dieses Fieber wird durch Mueckenstiche uebertragen.
An diesem Tag bekahm ich noch eine Infusion da ich dehidriert war.
Meine Familie und Freunde kahmen in diesen Tagen in Iquitos an. Ich war ihr Tourist Fuehrer in diesen Tagen. Wir besuchten kleine Doerfer, Riesenbaueme, das Schmetterlingshaus und den Regenwald.
Im Regenwald hatten wir viel Glueck und sahen Affen, eine Regenbogenboa, Stabschrecken, Giftfroesche und viele andere Tiere.




Mit dem Boot besuchten wir den ueberschwemmten Teil von Iquitos. Mit seinen schwimmenden Haeusern.
Am Hochzeitstag ruhte ich aus und am Nachmittag ging ich ins Hotel um mich umzuziehen.
Ausgerechnet da fiehl in der ganzen Stadt der Strom aus. Ich im Hotel ohne Licht und meine Verlobte zu Hause auch.
Die Gaeste kahmen nicht zur Zeit im Lokal an und es war ein durcheinander.
Wir wollten zuerst die Kirchliche Trauung und danach die vom Zivilstandesamtes. Aber kurzfristig mussten wir das aendern.

Als ich draussen wartete fiehl noch der Ehering der der Junge auf dem Kissen hatte auf den Boden. Zum Glueck sah ich das.

Nach der Trauung fuhren wir mit dem Auto durch die Stadt und hatten ein Fotoshooting im besten Hotel der Stadt. Danach kehrten wir ins Lokal zurueck da fieng die Party und das Fest an. Livemusik Tanz Essen usw.
Wir feierten bis morgens um 4. Der 2. Teil lief super und alle hatten Freude.
Schlussendlich hatten wir ein schoenes und tolles Hochzeitsfest.

1 Kommentar: